Aktuelles-Probentermine - Ju-The - Junges Theater

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles-Probentermine



Unsere Probentermine sind freitags (18:30 bis 20:00 Uhr) im Heddesheimer Jugendhaus.


Diesmal musste nicht das Internet, oder ein Katalog für die Auswahl der anstehenden Stücke herhalten. In den letzten 10 Jahren haben sich einige „Stoffe“ angesammelt, die es Wert sind nochmals, bzw. endlich mal den Weg auf die Theaterbühne zu finden. So wurden 3 Theaterstücke ausgesucht, die im Mai bzw. Dezember 2019 auf dem Spielplan stehen. Lassen Sie sich überraschen.


Die Proben, sind bereit in vollem Gang und finden zu den üblichen Zeiten (18:30 bis 20:00 Uhr) im Jugendhaus statt. Wer gerne dabei sein möchte, z. B. bei der Gestaltung des Bühnenbildes, oder der Kostüme mitzuwirken, ist gerne willkommen. (Kreativität ist gefragt!) Einfach während der Proben bei uns reinschauen oder per Mail: theatergruppe@ju-the Kontakt mit uns aufnehmen.



Wer gerne bei uns mitmachen möchte, egal ob auf, vor oder hinter der Bühne, ist herzlich eingeladen.
PS: Es dürfen auch ERWACHSENE ("Junggebliebene") mitmachen!!!





 




Über folgende Mail-Anschriften sind wir zu erreichen: Theatergruppe@ju-the.de oder heinz.fleck@yahoo.de

auch über das Kontaktformular unserer Homepage sind wir zu erreichen.





 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü