"Ju-The" - Ju-The - Junges Theater

"Ju-The"

Wir freuen uns über Theater-AG hinaus interessierte "Mitstreiter" gefunden zu haben, die sich in Sachen Theaterarbeit für/mit Kindern und Jugendlichen engagieren. Denn über die normale Probenarbeit hinaus wird hin und wieder einiges an Rüstzeug wie z. B. Textbücher, Kulissenmaterial, Kostüme und mehr benötigt.

Infolge dessen wurde dem "Kind" ein Name gegeben:
"Ju-The" (Junges Theater) - die Theatergruppe für Kinder, Jugendliche und "Jungebliebene"

Da  der Landesverband Amateurtheater Baden-Würtemberg e. V.  auch freien Initiativen u. Theatergruppen die nicht in einem Verein organisiert sind
die Mitgliedschaft anbietet, wurde die Mitgliedschaft beantragt und seit August 2011 sind wir Mitglied des Verbandes.
Hierdurch kommen wir in den Genuss Fördermöglichkeiten  für z. B. Theaterseminare beantragen zu können und Mitglieder unserer Spielgruppe können das Seminarangebot des Landesverbandes nutzen.

Wie wäre es, wenn auch Du/Sie diese Möglichkeit nutzen?

Unsere Theatergruppe hat aktuell (22.9.2018) 11 Schauspieler(innen).

Wir würden uns sehr freuen, wenn weitere Teilnehmer der Theater-AG sowie andere Interesssierte der Theatergruppe beitreten.
Schickt uns doch eine E-Mail, oder besser kommt doch einfach bei uns vorbei!

Die Proben finden immer freitags im Heddesheimer Jugendhaus statt.
Hier erfahrt Ihre alles weitere über die Theater-AG, sowie über die Mitgliedschaft bei der Theatergruppe "Ju-The".

Euer Team der Theatergruppe "Ju-The" und Theater-AG